MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg

Adresse: Centre Brügg, Erlenstrasse 40, 2555 Brügg, Schweiz.
Telefon: 848544455.
Webseite: mediamarkt.ch
Spezialitäten: Elektrofachmarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1199 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von MediaMarkt Biel-Brügg

MediaMarkt Biel-Brügg Centre Brügg, Erlenstrasse 40, 2555 Brügg, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Biel-Brügg

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 08:30–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Darstellung des MediaMarkt Biel-Brügg, formell und sachlich formuliert, mit besonderem Augenmerk auf die genannten Informationen und ein abschließendes Empfehlung:

MediaMarkt Biel-Brügg – Ihr Elektronikexperte im Herzen von Biel-Bienne

Der MediaMarkt Biel-Brügg, gelegen im Centre Brügg, Erlenstrasse 40, 2555 Brügg, Schweiz, ist ein etablierter Elektrofachmarkt, der seinen Kunden eine breite Palette an Elektronikprodukten und -dienstleistungen bietet. Mit der Telefonnummer 848544455 und der Webseite mediamarkt.ch ist der Standort leicht erreichbar und bietet eine komfortable Möglichkeit, sich über das aktuelle Sortiment und die angebotenen Services zu informieren.

Spezialitäten und Angebotsvielfalt

Als Elektrofachmarkt hat der MediaMarkt Biel-Brügg sich auf die Vermarktung und den Verkauf von elektronischen Geräten spezialisiert. Das Sortiment umfasst eine umfangreiche Auswahl an:

  • Kühlschränken und Gefrierschränken
  • Fernsehern und Audio-Komponenten
  • Smartphones und Tablets
  • Computer und Zubehör
  • Leuchtmittel und Batterien
  • Elektroteile

Darüber hinaus bietet der Markt eine Vielzahl an Mehrwertdiensten, um das Einkaufserlebnis zu optimieren. Dazu gehören beispielsweise ein Lieferdienst, die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft, sowie eine Lieferung am gleichen Tag. Die rollstuhlgerechter Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz gewährleisten zudem Barrierefreiheit für alle Kunden.

Weitere wichtige Informationen

Der MediaMarkt Biel-Brügg legt Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Einkäufe. Kunden können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und per NFC-Zahlung bezahlen. Ein Montageservice und Reparaturen werden ebenfalls angeboten, um die Funktionalität der gekauften Produkte sicherzustellen. Auch für die Verbindung zu Ihrem WLAN ist gesorgt. Zudem ist ein schneller Einkauf möglich.

Bewertungen und Kundenmeinungen

Der MediaMarkt Biel-Brügg verfügt über 1199 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.8/5. Aus den Rückmeldungen geht hervor, dass der Markt seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner für seine Kunden ist. Obwohl es auch Kritikpunkte bezüglich des Service und der Verfügbarkeit bestimmter Produkte gibt, wird die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals grundsätzlich gelobt.

Fazit und Empfehlung

Der MediaMarkt Biel-Brügg ist ein etablierter und gut ausgestatteter Elektrofachmarkt, der seinen Kunden ein breites Sortiment, kompetente Beratung und einen hervorragenden Service bietet. Die Barrierefreiheit und die zusätzlichen Services wie Lieferung und Montage machen den Einkauf besonders komfortabel. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite mediamarkt.ch über die aktuellen Angebote und Aktionen zu informieren und direkt mit dem Team in Kontakt zu treten, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Biel-Brügg

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Eveline B.
3/5

Der MM hat uns viele Jahr begleitet, leider wird der Service immer schlechter. Ich will in diesem Laden keine Schokolade oder Getränke in einem Grossen Einkaufszentrum da gibt es dafür genug andere Möglichkeiten. ich möchte Beratung und Auswahl . leider finden man das hier nur noch selten

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Amelie Z.
4/5

Ich finde es sehr schade, dass es das ganze Cd-Sortiment nicht mehr gibt. Ganz ohne Vorwarnung. Ich finde, man hätte dies ankündigen sollen.
Abgesehen davon ist alles super. Das Personal ist freundlich und bietet gute Hilfe an.

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Nila F.
1/5

Ich bin enttäuscht vom Reparaturservice bei MediaMarkt. Ich hatte meinen HP Laptop (mit Intel Core i7) zur Reparatur abgegeben, da der Touchpad fehlerhaft reagierte – es registrierte ungewollte Eingaben, wenn ich einfach meinen Arm auf das Gehäuse legte, ohne das Touchpad zu berühren.

Nachdem ich das Gerät zurückbekam, stellte ich fest, dass das Problem immer noch bestand. Es scheint, als ob bei der Reparatur gar nicht wirklich nach dem Fehler geschaut wurde. Stattdessen wurden einfach meine Daten gelöscht, da der Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, was zu keinerlei Verbesserung des eigentlichen Problems führte.

Es ist sehr enttäuschend, dass der Service anscheinend nichts an dem tatsächlichen Fehler des Laptops gemacht hat und stattdessen meine Daten für nichts gelöscht wurden.

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Fabian W.
1/5

2 Monate Lieferverzug - “Chef” kommt nach vorne, entscheidet nein man kann nix machen und geht ohne ein Wort an Kunden wieder nach hinten. Mitarbeiter raten vom Kauf zurückzutreten und auf Rabatt zu verzichten. Das nennt man guten Kundenservice.

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Ilian H.
1/5

Erhielt das Austellmodel obwohl ich extra 2 mal gesagt habe ich will dieses nicht. Mir wurde mein Gerät umgetauscht aber das defekte Gerät wurde wieder eingepakt und zurück ins Regal gestellt. (Frechheit) Sehr sehr unfreundliche Braunhaarige Kassiererin! Zum Glück kamen 2 Typen um mich zu bedienen. 🙂

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Tadu
1/5

Fragte an der Kasse wegen den Kopfhörern ob man mit diesen auch Telefonieren kann. Als Antwort bekamen wir am 21.1.2025 um 15.15 von einer jungen schnippischen Kassiererin, das weiss ich nicht keine Ahnung. Wir sagten dann ok dann kann man sie aber zurück geben Nein sie müssen sich im laden beraten lassen. Unsere frage ob sie nicht jemanden rufen und fragen könne verneinte sie. Sorry ist das ihre Kundenfreundlichkeit!!! Aber solange die Kasse klingelt ist es ja egal.

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
Patrick S.
1/5

Seit meiner Kindheit war MediaMarkt für mich ein Erlebnis. DVDs, CDs, Games, Konsolen, Zubehör, Haushaltsgeräte – ich habe alles gerne dort gekauft. Es war ein Highlight, als die Filiale in Brügg eröffnete und ich nicht mehr nach Lyssach musste. Auch Kleinteile wie HDMI- oder LAN-Kabel habe ich bewusst hier gekauft, obwohl sie anderswo günstiger waren, um Schweizer Dienstleistungen zu unterstützen.

Doch meine jüngsten Besuche waren enttäuschend. Beim vorletzten Einkauf habe ich einen Xiaomi-Elektroscooter mit einem Service-Paket gekauft. Mir ist aufgefallen, dass MediaMarkt nur noch solche Pakete anbietet – oft gibt es das normale Produkt gar nicht mehr, sondern nur Geräte, an denen die Mitarbeiter schon herumgepfuscht haben. Das Paket für 39 Franken sollte die Montage der Reifen und mehr beinhalten. Zu Hause musste ich feststellen, dass die Reifen keine Luft hatten und ein Schlauch ein Loch hatte. Nach dem Reifenwechsel wurde klar, dass die Mitarbeiter diese Arbeiten nicht ordentlich ausführen können – da fehlt es einfach an Werkzeug und handwerklichem Geschick.

Bei einem späteren Versuch, einen Laptop zu kaufen, erlebte ich das nächste Fiasko. Das günstige Aktionsgerät, das ich wollte, war nicht auf Lager, obwohl es im Internet als verfügbar angezeigt wurde. Stattdessen standen teurere Geräte am Platz, und ich finde, MediaMarkt hätte mir das bessere Gerät zum Preis des Aktionsmodells geben sollen. Der Verkäufer versuchte zudem, mir ein doppelt so teures Gerät mit demselben schlechten Prozessor aufzuschwatzen – obwohl ich klar gesagt habe, dass mein Budget begrenzt ist. Er wollte mir sogar eine Ratenzahlung aufdrängen, obwohl ich explizit gesagt habe, was ich will. Das hat für mich nichts mit Beratung zu tun, sondern mit Abzocke. Ich bin ohne Gerät nach Hause gegangen und habe schlussendlich anderswo ein wesentlich besseres Gerät zu einem fairen Preis gefunden.

Mittlerweile rate ich jedem, selbst Kabel und Zubehör lieber bei chinesischen Händlern wie Temu zu kaufen. Sie kosten dort zehnmal weniger, bei gleicher Qualität, und ich sehe keinen Grund mehr, für solch schlechte Dienstleistungen bei MediaMarkt extra zu bezahlen. Schade, MediaMarkt – das war’s für mich.

P.S: Meine letzten negativen Erfahrungen mit dem E-Scooter im Frühling 2024 und dem Laptop im Oktober 2024 habe ich MediaMarkt direkt geschildert und ihnen über einen Monat Zeit für eine Entschuldigung oder ein Entgegenkommen gelassen. Da nichts kam, folgt nun diese Rezension.

MediaMarkt Biel-Brügg - Brügg
helen E.
1/5

Unsere Kaffeemaschine musste bereits nach knapp einem Jahr in Reparatur gebracht werden. Nach 3Wochen telefonierte ich das erste Mal mit der MediaMarkt-Zentrale. Ich erhielt keine klare Antwort. Nach einer weiteren Woche telefonierte ich wieder und erhielt die Antwort, dass die Maschine nun repariert werde. Als ich nach 10 Tagen immer noch keinen Bescheid zum Abholen erhielt, rief ich erneut an. Keine klare Antwort, sie erkundige sich und ich werde eine Antwortmail erhalten. Keine Mail! Ich rief erneut an und mir wurde innert 24Stunden ein Telefon mit Antwort versprochen. Kein Telefonat!! Es waren bereits 7 Wochen vergangen und ich telefonierte zum x-ten Mal. Die Kaffeemaschine sei repariert an den MediaMarkt zurückgeschickt worden, war diesmal die Antwort. Endlich, dachte ich und wollte die Maschine gleich abholen. Die Maschine war nicht auffindbar. Die Verkäuferin vom MediaMarkt Brügg versprach mir eine telefonische Antwort bis am nächsten Mittag - wieder nichts!! Zwei Tage später wollte ich mich direkt im MediaMarkt Brügg erkundigen. Aber bei jeder Nummer landet man auf dieser Zentrale!! Mir wurde es zu bunt und ich fuhr erneut in die Filiale. Diesmal war die Maschine auffindbar. Als ich nachfragte, ob es normal sei, dass eine Reparatur 2Monate dauert, hiess es nein. Diverse Begründungen folgten.
Die Leute am Telefon und die Verkäuferinnen im Mediamarkt waren jeweils nett (deswegen 1Stern), aber hielten ihre Versprechen nie.
Für mich ist jedenfalls klar, dass ich im MediaMarkt nichts mehr kaufen werde!!

Go up