New Yorker - Lyssach

Adresse: Bernstrasse 9, 3421 Lyssach, Schweiz.
Telefon: 344458510.
Webseite: newyorker.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 76 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von New Yorker

New Yorker Bernstrasse 9, 3421 Lyssach, Schweiz

⏰ Öffnungszeiten von New Yorker

  • Montag: 09:00–20:00
  • Dienstag: 09:00–20:00
  • Mittwoch: 09:00–20:00
  • Donnerstag: 09:00–20:00
  • Freitag: 09:00–21:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine detaillierte Beschreibung des New Yorker, formell und in der dritten Person, mit dem gewünschten

👍 Bewertungen von New Yorker

New Yorker - Lyssach
The O.
1/5

Ich hatte mich auf mein neues Kleidungsstück gefreut, aber zuhause musste ich feststellen, dass die Diebstahlsicherung noch dran ist. Das sollte eigentlich nicht passieren.

Jetzt muss ich extra nochmal in den Laden fahren, um das entfernen zu lassen – total umständlich und ärgerlich, besonders wenn man wenig Zeit hat. Bei einem Einkauf erwarte ich, dass sowas kontrolliert wird.

Das Produkt selbst ist schön, aber der unnötige Aufwand hat das Einkaufserlebnis leider komplett getrübt.

New Yorker - Lyssach
Velsliva V.
1/5

Feedback zur Servicequalität!

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich möchte Ihnen hiermit einige Anmerkungen zur Servicequalität in Ihrer Filiale im New Yorker übermitteln. Leider musste ich während meines letzten Besuchs feststellen, dass das Verhalten der Mitarbeiterinnen nicht den Erwartungen entsprach, die ich an ein Unternehmen Ihrer Reputation stelle.

Die Interaktionen mit dem Personal waren durch eine bemerkenswerte Unfreundlichkeit geprägt, die den Eindruck erweckte, dass Kunden nicht willkommen sind. Ein respektvoller und hilfsbereiter Umgang ist jedoch grundlegend für eine positive Kundenerfahrung und sollte in Ihrem Unternehmen höchste Priorität haben.

Darüber hinaus fiel mir auf, dass die Bekleidung der Mitarbeiterinnen nicht dem professionellen Image entspricht, das man von einer renommierten Marke erwarten würde. Die gewählte Kleidung erweckte den Eindruck, als ob sie eher für einen Erotikshop als für ein Modegeschäft geeignet wäre. Dies könnte nicht nur das Image Ihres Unternehmens beeinträchtigen, sondern auch potenzielle Kunden abschrecken.

Ich empfehle Ihnen, sowohl in der Schulung Ihrer Mitarbeiterinnen als auch in der Festlegung von Dresscodes eine Überprüfung vorzunehmen, um sicherzustellen, dass sowohl die Servicequalität als auch die Präsentation Ihrer Marke den Standards entsprechen, die Ihre Kunden erwarten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe, dass Sie diese Rückmeldung als konstruktive Kritik annehmen und entsprechende Massnahmen ergreifen.

New Yorker - Lyssach
Clara C.
1/5

Die Größen stimmen nie und diese Politik, dass man die Bikini Oberteile nicht tauschen kann, ist lächerlich.. im Geschäft darf man sie probieren, aber zu Hause nicht? Hallo.. die Qualität in diesem Geschäft ist so oder so auch zu teuer..

New Yorker - Lyssach
MrFrenkie S.
1/5

Ausser an Kasse keine Verkäufer da 👎
Fragwürdiges Klientel, fragwürdig gekleidete junge Damen mit offensichtlich kaum Erfahrung . Fragwürdige Preise! Vieeel zu laute unangenehme Musik. Viel zu warm, schlechte Luft! Wer hier einkauft, unterstützt die Wegwerfesellschaft und die resultierenden Konsequenzen für unsere Wirtschaft.

New Yorker - Lyssach
O.A.K. P.
5/5

Laura ist mit Abstand die freundlichste und bezaubernste Mitarbeiterin im NewYorker 10 von 10

New Yorker - Lyssach
Rama A.
1/5

Sehr unfreundliches Personal an der Kasse, sie war sehr langsam und es gab sehr viele Leute, die gewartet haben. Ich habe gefragt, ob man eine zweite Kasse aufmachen kann und Ihre Antwort und Ihre Blicke waren einfach sehr frech, unfreundlich und respektlos.
Wir haben die Sachen gelassen und sind weg. Nie mehr wieder dort.
Im Detailhandel muss Freundlichkeit und Respekt da sein, sonst ist man in der falschen Beruf.

Besuch am 04.01 ca 17:00-17-15

New Yorker - Lyssach
Zabihullah S.
5/5

Günstiger Laden Ich kaufe immer hier ein und bin zufrieden

New Yorker - Lyssach
Caroline K.
1/5

Sehr unfreundliches Personal. Kann die Kundschaft an der Kasse erst bedienen, wenn die Privatgespräche beendet sind. Das obwohl drei Mitarbeiter neben der Kasse stehen. Schon öfters erlebt. Die Umkleidekabinen sind auch immer voll mit Kleidern, die von Kunden liegengelassen wurden und ewigs nicht weggeräumt werden und sich ansammeln.

Go up